Tanja Steinbach

strickt, häkelt, näht … überall, auch im TV

Neue Herausforderungen…

| 1 Kommentar

… so jetzt wurschtle ich mich eben auch noch durch einen blog…. mal sehen wie das hier so alles wird. Habt Geduld mit mir! Als erstes möchte ich mich bei Daniela von Gemacht mit Liebe bedanken, die mir schnell und unkompliziert gleich mal ein paar Start-Tipps hierfür gegeben hat – ich gebe mein Bestes! Danke auch an Stefan (unbekannterweise)!

Die Seite hier gibt es, da viele von Euch doch mehr zu meinen Projekten erfahren möchten und Facebook auf Dauer sicher nicht das richtige Medium dafür ist. Hier versuche ich nun nach und nach einige interessante Hintergrundinfos für Euch einzubauen und zu erklären.

Im Moment kämpfe ich mich jedoch noch durch „plugins“, „widgets“, „Urls“, „dashboard“ und wie sie alle heißen und mir dämmert es, wie sich manch ein Strickanfänger fühlt, der zum ersten mal auf „6 M nach links verkreuzt“ oder gar englische Superkürzel wie „brpyobrp“ (eigentlich ein tolles Passwort!) trifft…. ich scheitere noch an den wohl einfachsten Dingen, wie bekomme ich „Beispiel-Seite“ entfernt und „Termine“ ergänzt, aber vermutlich bin ich einfach etwas zu ungeduldig…

Also bis bald, jetzt muss ich noch ein bisschen was stricken (und mich in die blog-Welt einarbeiten..).

Kleines Update: es geht voran…. zumindest ist die „Beispielseite“ verschwunden, dafür habe ich jetzt 2 x Termine (warum nur?!) aber bekomme die Termine nicht rein…. wenn ich jetzt nur noch die neuen Kategorien „gefüllt“ und getaggt bekomme….

Ein Kommentar

  1. Hallo Tanja
    und Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Schön, das du jetzt auch einen Blog hast, freue mich schon auf deine bestimmt interessanten Beiträge. Habe dich auf meinen (auch recht neuen) Blog verlinkt.

    Liebe norddeutsche Grüße
    – Annchen –

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.