Tanja Steinbach

strickt, häkelt, näht … überall, auch im TV

Die Gewinner: Möbius-Loop, Scoodie und das Titelmodell

| 1 Kommentar

… das sind wohl Eure Favoriten, nachdem ich jetzt alles mal durchgelesen habe! Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare, es ist super interessant zu sehen und zu lesen wie Euch die Sachen so gefallen (aber auch für Kritik bin ich offen und dankbar, man lernt ja nie aus!) Ich bin ja mal gespannt, ob ich irgendwann mal eines der Modelle im „wahren Leben“ sehe – das ist ja dann immer besonders schön (und das größte „Lob“ für mich!)

Herzlichen Glückwunsch Bianca Jessen, Du hast das Büchlein „Wendemuster stricken“ gewonnen!

Ein Kommentar

  1. Glückwunsch, Bianca!
    Mach was schönes draus!

    Gruß, Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.