Tanja Steinbach

strickt, häkelt, näht … überall, auch im TV

Gruppenkuscheln :)

Heute Abend 20.00 Uhr – gemeinsames Stricken

| 3 Kommentare

so ihr Lieben, ich bin auf dem Heimweg und habe auch noch nicht alle Nachrichten gelesen, aber ich hoffe, alle sind schon fleißig beim Stricken und dass es sich gut angehen lässt ! Ich habe vorhin im Sender erzählt, dass sich heute Abend in Wiesbaden eine kleine Gruppe treffen wird zum „gemeinsamen Anschlagen“ und Stricken- und was soll ich sagen, das SWR Team war von der Idee so begeistert, dass sie planen einen kleinen Beitrag dazu zu drehen!

Also wer Lust hat und in der Nähe ist, kommt gerne vorbei zum gemeinsamen Stricken, heute, 23.06.2015 20 Uhr im Lumen in Wiesbaden (am Marktplatz – einfach mal googeln).

Also wer hat Zeit, ist in der Nähe und kommt dazu ?! Ich würde mich freuen!

Ein kleines Update: also es war sehr schön, vielen Dank an alle, die mit dabei waren. Ich hoffe, es gibt auch in anderen Regionen kleine Treffen dieser Art! Der Beitrag wird voraussichtlich am Freitag, 26.06.2015 im ARD Buffet gezeigt oder hier: Wir sind im Strickfieber :)  Und hier noch ein paar Bilder von gestern Abend:

2 kal

3 kal

Gemeinsames Anschlagen, "KAL-kickoff" des Sommenachtstraums in Wiesbaden

Gemeinsames Anschlagen, „KAL-kickoff“ des Sommernachtstraums in Wiesbaden

3 Kommentare

  1. Auf die Sendung des Beitrags freue ich mich jetzt schon. Viel Spaß heute Abend.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.