Tanja Steinbach

strickt, häkelt, näht … überall, auch im TV

Der neue Knit-A-Long: Bel Air, der 3. Anleitungsteil

| 8 Kommentare

Die Zeit fliegt ja nur so dahin, heute gibt es schon den 3. Teil des Knit-a-Longs, diesmal auch mit einer ergänzenden Strickschrift. Wenn dieser Teil gestrickt ist, ist quasi „Bergfest“ und die Hälfte des Schals ist geschafft 🙂

Wie immer der Hinweis

  • es gibt Bel Air in 2 Größen – bitte bei der Anleitungsauswahl beachten und
  • die Anleitung setzt den jeweiligen 1.   und 2. Anleitungsteil fort

Hier geht es zum 3. Anleitungsteil für Bel Air (große Version): Bel Air – Teil 3, 15. September 2017 (click)

und hier findet ihr den 3. Anleitungsteil für die kleine Version von Bel Air: Bel Air, kleine Version – Teil 3, 15. September 2017 (click)

Teil 4 der Anleitung folgt dann am 22.09.2017 hier auf dem Blog. Aber jetzt mache ich mich erst mal auf nach Fanoe – ich hatte ja Glück und darf zusammen mit Susi Strickliesel zum Strikkefestival nach Dänemark reisen, das soll ja legendär sein, aber ich war noch nie dort… – hat von euch jemand Tipps, was ich unbedingt dort machen muss? Oder ist vielleicht jemand der hier mitliest auch dort? Das wäre ja super nett! Euch auch ein spannendes Wochenende, ich schau mal, was ich dort für euch so finde 🙂

Bel Air (kleine Version), Farbkombination & gestrickt von Renate Glomba aus Schachenmayr Merino Extrafine 170, Hauptfarbe 90 hellgrau, Streifenfarben 33 burgund + 74 anis.
Foto: Olaf Szczepaniak

8 Kommentare

  1. Danke, liebe Tanja.
    Schönes WE!!
    Herzl., Manja

  2. Liebe Tanja, vielen Dank für die Anleitung (3. Teil). Ich werde gleich an meinem Schal weiterstricken.

    Herzliche Grüsse

    Edeltraud aus München

  3. Liebe Tanja,

    Vielen Dank für die tolle Anleitung. Wir freuen uns schon auf den 4. Teil.

    Herzliche Grüße
    Monis Masche
    Wörgl

  4. Hallo liebe Tanja
    Der Schal ist wunderschön. Leider sehe ich es heute zum ersten Mal.

    Wo kann ich Teil 1 und 2 finden? Ich würde es gerne stricken.
    LG Ellis

  5. Hallo Tanja,
    wie vernähe ich denn die Fäden schön an der Seite? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.