Tanja Steinbach

strickt, häkelt, näht … überall, auch im TV

weihnachtssocke
weihnachtssocke

Christmas Stockings – Socken zum befüllen

| 140 Kommentare

Gestern habe ich im Keller nach unserer Weihnachtsdeko gesucht (wird ja auch Zeit…) … da ist mir doch auch die Kiste mit den gestrickten Dekosocken für Weihnachten in die Hände gefallen! Das Buch dazu habe ich vor 10 (…) Jahren gemacht, aber die Socken gefallen mir immer noch super gut! Das Buch „Winter-Socken stricken“ wird leider nicht mehr verlegt. Aber heute  ist ja der 4. Advent, da habe ich für Euch die Anleitung für das Titelmodell etwas aufbereitet, war gar nicht so einfach, da ich inzwischen mir anderen Programmen arbeite, aber ich denke ihr werdet gut mit der Anleitung zu Recht kommen. Hier geht es zur Anleitung für die Weihnachtssocken (click)

weihnachtssocke

Weihnachtssocken, aus dem Buch „Winter-Socken stricken“, gestrickt aus Regia

Die Socken sind aus Regia 4-fädig gestrickt, damit es schneller geht wird der Faden doppelt  mit Nadelstärke 4-5mm verstrickt, also im Prinzip „8-fädig“.

Und da ich die Idee mit den gefüllten „Christmas-Stockings“ zu Weihnachten so überaus reizend finde, möchte ich diese Socke, gefüllt mit ein paar netten Dingen zum Stricken verlosen (was genau drin ist verrate ich nicht – so ein bisschen Überraschung muss ja auch sein :) )

Um an der Verlosung teilzunehmen hinterlasst mir bis Montag, 19.12.2016, 18 Uhr bei diesem Blogeintrag einen Kommentar  – unter allen Kommentaren verlose ich dann die abgebildete (gefüllte) Weihnachtssocke.

Teilnahmebedingungen: der Rechtsweg ist ausgeschlossen, alle Strickbegeisterten ab 18 Jahren dürfen teilnehmen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der / die Gewinner(in) wird von mir nach dem 19.12.2016 benachrichtigt.

Viel Glück! Und uns allen wünsche ich jetzt erst mal noch einen schönen 4. Advent!

140 Kommentare

  1. Für unseren Sternstundenmarkt ist dieses Sockenmuster in Größe 39 bestens geeignet!

    • hm, so richtig zum tragen (für Gr. 39) ist diese Anleitung nicht geeignet,… da müsste man mit 6-fädig stricken und die Fußlänge nach Sockentabelle noch etwas anpassen.

  2. Die Socke ist klasse!
    Um so etwas zu stricken, brauche ich wohl noch ein wenig Übung!

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich allen!

    Tanja

  3. Tolle Idee mir der Socke die Farben sind sehr schön. Einen schönen 4. Advent. Und noch eine ruhige stressfreie Weihnachtszeit.

  4. Eine tolle Idee! Ich würde mich riesig freuen.

    Dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent

    Liebe Grüße

    Sylvie

  5. Ich finde die Idee und den Socken großartig. Werde de Socken bestimmt noch stricken. Vielen Dank für die Anleitung.

  6. Hallo Tanja,die Socke ist wirklich sehr schön.
    Ich nehme gern an der Verlosung teil.
    Einen schönen 4.Advent .
    Viele Grüße Barbara

  7. Deine Weihnachtssocke sieht sehr schön aus, ich möchte mich gerne überraschen lassen. Vielen herzlichen Dank für deine tollen Anleitungen und einen schönen 4. Advent.

  8. Wie niedlich die sind, Darüber würde ich mich doch sehr freuen.
    Frohe Weihnachten!

  9. Oh Danke Danke für dieses tolle Adventsgeschenk

    Liebe Grüße

  10. Wie niedlich, darüber würde ich mich freuen.
    Frohe Weihnachten!

  11. Hallo,
    ein Glück, dass ich das Buch kenne.
    Frohe Weihnachten

  12. Soooo schöne Socken da würd ich mich riesig drüber freuen ☃

  13. Dankeschön liebeTanja ich erinnere mich so ein Weihnachts Strumpf habe ich auch noch der war mal in einer alten Hsndarbeitszeitung

  14. Mega süß, sowohl die Idee als sich die Socke. Ich wünsche dir weiterhin besinnliche Festtage liebe Tanja und ich freue mich bald wieder von dir zu lesen

  15. ich freue mich auf einen gefüllten Socken :)

  16. Oh wie schön, dann versuche ich mal mein Glück. Die Anleitung ist gespeichert und ich werde sie sicherlich auch bald mal nacharbeiten. Vilene Dank!

  17. Ich lasse mich sehr gerne überraschen.
    Dir , liebe Tanja und Deiner Familie einen schönen 4. Advent

  18. Liebe Tanja,
    das ist ja eine tolle Idee. Leider schaff ich das als Geschenk wohl für dieses Jahr nicht mehr, aber ich merks mir mal vor.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne.
    Schöne Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr. Mach weiter so wie Du bist.

  19. Die Weihnachtssocken sind wunderschön, selbst wenn man sie nicht nicht zum Befüllen haben wollte, lohnte es sich, sie zu stricken. Schöne Dicke Socken für’s Sofa. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen könnte.

  20. Ich suche schon lange eine Deko-Kamin-Weihnachtssocken-Anleitung… vielen lieben Dank dafür!
    Einen schönen 4. Advent und ein frohes Weihnachtsfest!
    Kirstin

  21. Oh, eine Weihnachtssocke und auch noch gefüllt!
    Da bewerbe ich mich doch gleich und danke Dir für diese nette Geste.

  22. Oh ja, da bin ich doch gleich dabei… freue mich auf die Füllung !

  23. Hallo liebe Tanja
    Das ist ja eine wunderbare Idee mit dieser Weihnachtssocke. Hier auf der Insel Ischia würde ich das gerne an die Tür hängen. Die Idee ist – wie immer – genial. Wäre schön, wenn auch ich mal was gewinnen würde…….
    Auch Fir einenschönen 4. Advent.
    Liebe Grüße aus Ischia
    Elsbeth

  24. Liebe Tanja, wieder eine tolle Idee von dir . Die Weihnachtssocke ist super schön. Würde mich sehr freuen wenn sie mein Zuhause schmücken dürfte . Schönen 4.Advent wünscht dir Carmen

  25. Oh, Socken als Geschenkverpackung – tolle Idee :-) Bin neugierig, was da so reinpasst, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne 😉

  26. Oh, ich finde das eine sehr feine Idee und würde die Weihnachtssocke gerne gewinnen! Habe mir das Stricken vor zwei Jahren wieder beigebracht und bin seitdem nicht mehr ohne Strickzeug anzutreffen 😉
    Schönen vierten Advent wünsche ich!

  27. Das ist eine tolle Idee. Vielen Dank für die Anleitung.
    Ich wünsche auch einen schönen 4.Advent.

  28. Toller Strumpf könnte knapp werden mit dem nachstricken Aber dann für mich selber nach all den Geschenken die für andere produziert wurden!

  29. Wow die sieht richtig richtig toll aus. Ich hab dieses Jahr zu Weihnachten welche genäht und bestickt. Einen schönen 4. Advent

  30. Oh ist die Socke schön …… ich glaube ich hätte mich sehr gefreut sowas unter meiner Weihnachtsdeko zu finden :-)
    Da fällt mir ein….ich sollte vielleicht mal meine Lichterketten überprüfen, würde Zeit werden 😉

    Einen schöne 4. Advent wünsche ich noch 😉

    Gruß
    Patricia

  31. Oh, da mach ich gerne bei Deiner Verlosung mit.

    Ich bin gespannt, was Du einpacken wirst und so eine Socke ist ja schnell gestrickt.

    Liebe Grüße aus Aachen
    Rebekka

  32. Klasse Idee Frohe Weihnachten

  33. Oh, wie schön, eine Überraschungsweihnachtsstricksocke :) Die würde ich ja gern gewinnen. Weihnachtliche Grüße!

  34. Die Socke ist ja süß und ein tolle Idee. Werde ich mir für nächstes Jahr vormerken – jetzt schaff‘ ich das nicht mehr. Und da ich Überraschungen liebe, stelle ich mich mal für den Gewinn an. Wünsche dir eine besinnliche letzte Weihnachtswoche!

  35. Ich liebe diese Strümpfe und habe einige zum Verschenken gemacht. Daher würde ich mich sehr darüber freuen auch mal eine zu bekommen :-)

  36. Eine wunderschöne Idee Weihnachtssocken zu stricken. Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht mehr. Aber auf alle Fälle ist er im nächsten Jahr dran

  37. Was für ein weihnachtliche Sockentraum !

  38. Super Socke. ICh liebe die gesamten Anleitungen. Wünsche noch einen schönen 4 Advent.

  39. Tolle Idee, die Socke gefällt mir richtig gut. Nächstes Jahr fange ich mit den Weihnachtsprojekten schon im Januar an! 😀

  40. Das ist ja eine tolle Socke und eine wirklich schöne Idee. Sie ist auch nicht nur eine schöne Idee, auch ein toller Weihnachtsschmuck. Ich würde mich unglaublich doll darüber freun und wie alle anderen , bin auch ich sehr neugierig, was in der Socke ist 😀

  41. Tolle Socke! Und wenn er gefüllt ist ist er sicher noch toller eine schöne letzte Adventswoche wünsche ich dir
    Liebe Grüße, Anke

  42. Ohhhh…ist das schön! Über so eine tolle Socke würde ich mich riesig freuen! Ich wünsche einen schönen 4. Advent und einen guten Start in die neue Woche! Liebe Strickgrüße!

  43. Dieser Socken ist ein Traum. Der verleitet richtig dazu, mal Socken zu stricken

  44. Vielen lieben Dank für die Tolle Anleitung . Hab sie natürlich gleich gespeichert und im Kopf schon Gedanken gesponnen . Ich glaube ,die werde ich im nächsten Jahr für meine Enkelkinder als Adventskalender nutzen …. freu .

  45. Hallo Tanja,

    das ist eine tolle Socke. Für meine beiden Kinder habe ich vor ein paar Jahren Dekosocken als Nikoläuse gestrickt – war glaube ich auch eine Anleitung von Dir. Sie hängen nun jedes Jahr als Deko im Advent im Haus.
    Vielen Dank für die Erinnerung an solch tolle Ideen.
    Ich wünsche noch einen schönen 4. Advent
    Andrea

  46. Liebe Tanja,
    ich würde mich riesig über diese wunderschöne Weihnachtssocke freuen!!!! Ich habe diesen Winter erst mit der Socken-Strickerei begonnen und hoffe, dass ich irgendwann auch Socken mit Muster schaffe!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest & alles Gute für’s neue Jahr 2017,
    Herzliche Grüße,
    Kerstin vom Blog Landherzen

  47. So schööön….gefällt mir sehr gut

  48. Hallo Tanja, das ist eine sehr süße Idee, da Versuch ich nochmal mein Glück, ich liebe Überraschungen und gestrickte Socken. Ich wünsch Dir schöne Feiertage und nen guten Übergang..
    LG
    Andrea

  49. Ich wünsche ALLEN einen schönen 4.Advent und mir die tolle Weihnachtssocke, klasse!

  50. So eine hübsche Idee ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit Fair Isle, ich will es unbedingt lernen und die Socke wär doch für den ersten Versuch bestens geeignet

  51. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Es ist eine sehr schöne Idee.

  52. Eine schöne Socke!!!
    Einen wunderschönen 4. Advent!!

  53. Vielen Dank für das Sockenmuster.
    Ich wünsche einen schönen vierten Advent!

    Liebe Grüße, Heike

  54. Wünsche allen einen schönen vierten Advent. …. und dir liebe Tanja, vielen♡lichen dank für die Anleitung und für die Verlosung ☆★☆★☆

  55. Eine schöne Idee, nicht zuletzt super geeignet, um Reste zu verwerten. Ich würde mich sehr freuen.

  56. Ohhh über diese Weihnachtssocke mit Überraschung würde ich mich sehr freuen, vor allem, weil man Handarbeitssachen nie genug haben kann

  57. Liebe Tanja,
    ich würde mich sehr freuen, den gefüllten Weihnachtssocken zu gewinnen.
    Dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent
    Ganz liebe Grüße aus Tirol,
    Tanja

  58. Die Socke wird für 2017 vorgemerkt, aktuell müssen die diesjährigen Geschenke fertig werden :-)

  59. Na, vielleicht habe ich mal Glück 😉 Auf jeden Fall wünsche ich dir, liebe Tanja, und allen Fans von dir einen schönen 4. Advent mit anschließenden frohen Weihnachtstagen. LG Mathilde

  60. Kerzenschein und Christlaterne
    leuchten hell die Weihnacht’ ein.
    Glocken läuten nah und ferne,
    Friede soll auf Erden sein.

    Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter
    Bratapfelduft und frohe Gesichter
    Freude am Schenken, das Herz wird weit
    Ich wünsche Dir: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

    Vielen Dank für die schöne Anleitung. Bis Weihnachten indies Jahr werde ich die nicht mehr bewerkstelligen können. Aber die Anleitung hat einen Platz auf meiner To-Do-Liste gefunden.
    Liebe Grüße
    Aileen

  61. Sehr schoene Socke , zur rechten Zeit am rechten Platz. Taste mich gerade an verschiedene Groessen und Muster heran. Und immer wieder lerne und lese ich gerne diesen Blog
    Liebe Gruesse und schoene Feiertage fuer alle Sockenfans
    Gisela

  62. Hallo Tanja,

    Die Socke ist ja toll. Ob ich die hin bekomme weiß ich nicht so recht, aber ich werde mir die Anleitung auf alle fälle mal ansehen. Für dieses Jahr werde ich wohl keine mehr schaffen aber ich nehm es mir für nächstes Jahr auf alle fälle vor. Meine Kids würden sich über so eine tolle gefüllte Socke sicher freuen.

    Ich wünsche dir noch einen tollen 4. Advent und ein tolles Weihnachtsfest.

    Ich hüpf dann mal mit Anlauf in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück

    LG Betti

  63. Socke als Verpackung für ein Weihnachtsgeschenk – eine tolle Idee!!!
    Es wäre ein idealles Geschenk für meinem Sohn, der gerade jetzt mit hohem Fieber im Bett liegt.
    Wunderschönen 4. Advent allen Strickerinnen und ihren Lieben wünsche ich.

  64. Ich finde den Socke soooo süß und würde mich freuen, ihn zu gewinnen.

  65. So eine tolle Socke, die ist wunderschoen.

  66. Hallo liebe Tanja,
    danke für die tolle Idee mit den Weihnachtssocken am 4. Advent.
    Ich freue mich immer wieder, wenn ich einen Kommentar von ihnen zu lesen bekomme.
    Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr weiterhin so tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    ihre Erika

  67. Auch ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. Die Socke ist ja so richtig toll und steht auf der Liste jetzt.

  68. Das ist eine wunderbare Idee für das nächste Jahr. Danke!

  69. Werde gleich Wolle auswählen und die Socke nacharbeiten.Danke für die Anleitung
    und all die schönen Ideen!
    Gesegnete Advents und Weihnachtszeit Sabine

  70. Sehr schöne Socken. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne sie. Einen schönen 4. Advent.

  71. Hallo Tanja,
    das ist eine tolle Idee. Bisher hatte ich immer genähte „Stiefel“ zu Nikolaus.
    Auch die Farben sind schön. Mal sehen, was meine Wollkisten so her geben.
    Einen schönen 4. Advent noch, für die letzten Stunden.
    Sabine

  72. Schöne Idee, freue mich immer über Neuigkeiten und finde die Anleitungen toll!
    Wünsche noch eine besinnliche Adventszeit!

  73. Mir gefällt die Socke sehr gut. Da sie achtfädig ist, eignet sie sich gut für einen Weihnachtsüberraschungsstrumpf oder für Hüttenschuh.
    Danke für das nette Muster

  74. Ein schöner Gewinn für den 4. Adventsonntag! Gerne bin ich bei der Verlosung dabei! ❄⛄

  75. Diese Socke ist sehr schön. Und natürlich würde ich mich über den unbekannten Inhalt auch sehr freuen. Was mag das wohl sein……….

  76. Oh, die Socke ist wunderschön, die würde ich gerne gewinnen . Ich wünsche dir noch einen schönen 4.Advent

  77. Einen schönen vierten Advent…
    … hast du allen strickbegeisterten Lesern deines Blogs mit dieser Anleitung bereitet . Für dieses Jahr ist es zwar ein wenig kurzfristig, bis Weihnachten noch damit fertig zu werden; neben all den anderen Vorbereitungen fürs Fest, doch für das kommende Jahr ist die Anleitung bereits gespeichert! Meine Weihnachtssocken sind dank der „Socktober-Anleitungen“ vielfältig und bunt und für alle Altersgruppen geeignet! Ich denke, meine Gäste werden sich über die Geschenke freuen – genau wie der Gewinner deiner gefüllten Weihnachtssocke.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Petra K. aus Jena

  78. Das ist ein schöner WEIHNACHTSSTIEFEL Der ist farblich genau mein DING. Eine tolle Überraschung.

  79. Das ist ja eine tolle Geschenkidee. Schönen 4 . Advent.

  80. Ich wünsche einen schöne Weihnachtszeit. Über die gefüllte Socke würde ich mich sehr freuen :-).
    Liebe Grüße
    Karin

  81. Eine Weihnachtssocke fehlt noch in unserer Weihnachtsfest. Leider kann ich keine Socken stricken. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich sie bei uns aufhängen könnte.
    Schöne Weihnachten!

  82. Ich habe noch so viele Projekte bis zum heiligen Abend vor mir, obwohl ich dieses Jahr schon seit September werkle… Von da her würde ich mich sehr über dieses Weihnachtsstrumpfgeschenk freuen. :)
    Dankeschön für die Anleitung und ganz schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage!

  83. So eine tolle Socke ❤
    „Nur“ zum Aufhängen fast zu schade
    Einen schönen 4. Rest-Advent

  84. Herzlichen Dank für die Anleitung – eine tolle Idee!

    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent
    Sabine

  85. Das ist ja eine ganz bezaubernde Idee,ich hoffe ich darf auch noch einmal mein Glück versuchen
    Liebe Grüße Bettina

  86. Sieht super aus , werde ich wohl noch stricken müssen

  87. Eine süße Idee und ein sehr Weihnachtlicher Anblick. Gefällt mir richtig gut. Danke für die tolle Idee, die Anleitung und die Chance auf die Gewinnersocker.

  88. Hallo,eine schöne Idee für nächstes Weihnachten. LG Sigrid

  89. Wie süß ist der denn
    LG

  90. Hallo Tanja,

    Die Socke finde ich richtig toll. Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten und hüpfe in dein Lostöpfchen.

  91. Zum Befüllen braucht man ja nur eine Socke. Das müsste ja in dieser Woche noch zu schaffen sein. Danke für die Anleitung und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Edeltraud

  92. Huhu, super nette idee von dir, würde mich ganz dolle freuen zu gewinnen. Voll schön. ⭐️ viel glück an alle und ganz schöne besinnliche tage

  93. der Weihnachtsmann würde sich bestimmt auch über diese schöne Socke freuen

  94. Das ist aber eine süße Socke ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent

  95. Dieses Jaht schaffe ich das wohl nicht mehr, aber fürs nächste Jahr ist sie auf jedenfall in meinem Sortiment.
    Schönen 4. Advent.

  96. Liebe Tanja,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein entspanntes Weihnachtsfest. Tanke ein bisschen Energie und genieße die Zeit mit Deinen Lieben.

  97. Super schöne Farben und Muster, ich suche immer so schöne Ideen. So eine Socke würde ich mit leckeren Sachen füllen und meine Lieben damit überraschen.

  98. Ich hab mir das Sockenmuster direkt runtergeladen, schon einmal fürs nächste Jahr!
    Noch einen schönen 4. Advent und ganz viele liebe Grüße, Katha

  99. Hach, der erinnert mich an meine austauschfamilie in Kanada. Die hatten auch so tolle stockings, wie sie dort genannt werden der älteste war damals schon 450 Jahre alt

  100. Wirklich sehr schön! In den USA hatten wir auch immer Stockings, die von Santa befüllt wurden. Hier in Deutschland hat jetzt nur mein Freund einen, den ich ihn aus den USA mitgebracht habe.

    Einen schönen vierten Advent
    Ann-Christin

  101. Vielen Dank für diese schönen Anleitungen.

    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

    LG

  102. Ein wirklich schönes Muster. Mehrfarbig Stricken muss ich noch lernen!
    Eine tolle Idee von dir
    Dann wünsche ich mal allen viel Glück und hüpfe auch schnell in den kleinen Lostopf
    Dir und einer Familie und allen anderen Frohe und besinnliche Weihnachten

  103. Hallo Tanja,

    an das Buch „Winter-Socken stricken“ kann ich mich gut erinnern, daraus habe ich mein erstes Paar Socken gestrickt die jetzt meine Tochter noch trägt und das Buch habe ich jemand ausgeliehen und leider nicht mehr zurück bekommen. Würde mich über die Socke sehr freuen und wünsche allen noch einen schönen Adventsonntag.

    Viele Grüße
    Anja

  104. Die Socke sieht super aus.
    Ich muss mich nun endlich auch mal an Socken stricken ran trauen

  105. Supersüss mit zeitlosem schicken Muster, Danke fürs Muster und die Verlosung mit Füllung

  106. Sehr hübsch! Die stricke ich für nächstes Jahr 😉
    Noch eine schöne Adventszeit!

  107. …zum vierten Advent wieder eine schöne Idee.

    Ich bin immer gespannt auf die nächste Anleitung.

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße Claudia

  108. Erinnert mich an meine Kinderzeit in den USA, der würde einen Ehrenplatz bekommen.

  109. Mir gefällt die Socke super gut :) Und nehme sie gleich mal in meine Todo Liste 2017 auf:?
    Im Moment stricke ich grad das Muster Socktober 3 Super klasse
    Liebe Grüße
    Tina

  110. Oh, was für eine schöne Socke. Besonders gefällt mir die Farbkombi. Da ich ungern
    mit 2 Fäden gleich stricke, würde ich mich über die Socke besonders freuen.

  111. Tolle Socke ,gefällt mir richtig gut
    Mit so Muster stricken hab ich noch Probleme ,da muss ich bis nächstes Jahr noch kräftig üben (nur wann )
    liebe Grüsse Bärbel

  112. Die Socke ist klasse und würde sich sehr gut als Deko bei mir machen.

    LG
    Heike

  113. Wie süß ist die denn. Schade, dass das Buch nicht mehr verlegt wird. Vielen Dank für die Anleitung. Da werden sich meine Töchter freuen.

    Einen schönen Restadvent.

  114. Hallo Tanja,
    dolle Socke… tolle Idee!!
    Herzliche Adventsgrüße
    Petra

  115. Ich würde mich riesig freuen

  116. Oh, eine super schöne Socke! Stricke ich gerne nach… Was wohl in ihr steckt? Würde mich freuen, wenn ich nachsehen könnte. LG

  117. Kinder, strickt jetzt Socken an,
    Samstag kommt der Weihnachtsmann!

  118. was für eine schöne Socke
    Ich muss unbedingt lernen Socken zu stricken. Aber man kann nicht alles mit einmal und jeder hat mal klein angefangen…
    Danke Tanja, für dieses schöne Gewinnspiel

  119. Das ist eine supertolle Idee, liebe Tanja. Da versuche ich sehr gerne mein Glück.

  120. Hallo Tanja, danke für die tolle Anleitung.Diese Socke ist überaus entzückend! Vielleicht meint es ja Kommissar Zufall gut mit mir, habe noch nie etwas gewonnen. Mach weiter so, ich freue mich immer auf eine Beiträge.
    Schöne Weihnachten ❄⛄

  121. Vielen Dank für die Anleitung und Überraschungen sind sowieso das Schönste.
    Liebe Grüße Sabine

  122. Tolle Idee. Nur leider ist die Zeit zum Nachmachen zu kurz. Aber über den Gewinn würde ich mich riesig freuen. Ein friedliches gesegnetes Weihnachten 2016 wünsche ich a l l e n.

  123. Eine wirklich schöne Socke! Zum selber stricken vor Weihnachten wird es dieses Jahr zwar nichts mehr aber für das nächste Jahr nehm ich mir das mal fest vor. Schöne und ruhige Feiertage wünsche ich dir und deiner Familie!

    Viele Grüße
    Michaela

  124. das ist ja wieder eine sehr schöne Idee!
    Liebe Tanja, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames Weihnachtsfest und freue mich schon auf die Ideen, die Du uns im neuen Jahr zeigen wirst!

  125. Liebe Tanja, diese Weihnachtssocke ist wunderschön, wie alle Deiner Vorschläge und Anleitungen. Recht vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
    Herzliche Grüsse

    Edeltraud

  126. Der ist ja hübsch.
    Vielen Dank für die Anleitung liebe Tanja.
    In diesem Jahr komme ich garantiert nicht mehr dazu die zu Stricken, aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt. Es fragt sich nur ob ich die auch so toll hin bekomme. Aber Versuch macht klug.
    Ich wünsche Dir, Deiner Familie und allen Mitlesern hier frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-)

  127. Da versuche ich doch mal mein Glück
    Herzliche grüße und frohe Festtage
    Tanja

  128. Tolle Socke, kann ich mir sehr gut bei mir zuhause dekoriert vorstellen – an der Haustür oder im Weihnachts-Wohnzimmer.
    Aktuell bin ich noch beim Mützenstricken.

  129. Ich hüpf dann mal rein und wünsche allen eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit

  130. Ich finde die Socke sehr schön. Da könnte ich meiner Tochter eine Freude machen.

  131. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir und deinen lieben schöne und besinnliche Weihnachtstage und für deine Kids reichlich gefüllte „Socken“. Die Idee ist schön und vor allem Umweltschonend, Papier kann ja jeder und hinterher wird der Müllberg entsorgt. Die Socke aber kann jedes Jahr neu mit Überraschungen befüllt werden.
    Liebe Grüße
    Bianca

  132. schön bunte Socke gefällt mir sehr gut und noch besser der Gewinn 😉

  133. Oh, so ’ne nette Socke würde ich auch gerne gewinnen, und dann auch noch befüllt…ich bin ja so neugierig! Schönen Dank für die Verlosung und viele liebe Grüße Isolde

  134. Hallo,
    Würde gerne mit der tollen Socke meinen Freund überraschen. Dies ist unser erstes Weihnachtsfest zusammen. Es wäre eine schöne Erinnerung daran.

    Linny

  135. Hallo Tanja, den Socken finde ich sehr süß. Er passt gut in die Weihnachtszeit.

  136. Ich würde mich sehr über diese tolle Adventsüberraschung freuen! Tolle Idee!!
    Liebe Grüße, Regina

  137. Hallo Tanja, die Weihnachtssocke ist ganz toll. Würde sie gern gewinnen. Allen, die hier schreiben ein friedliches Weihnachtsfest! Annett

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.