Tanja Steinbach

strickt, häkelt, näht … überall, auch im TV

Über mich & ein tolles Häkelnadel-Set zu gewinnen!

| 10 Kommentare

Auf der H&H in Köln hatte mich Elke von Knit Pro nach einem Interview gefragt – das fand ich natürlich super charmant und bin dem Wunsch sehr gerne nachgekommen 🙂 Wer mehr erfahren möchte, hier geht es zum Interview und es gibt auch ein tolles Knit Pro Waves Häkelnadel-Set zu gewinnen! Die Verlosung  läuft noch bis 27.05.2016 und um teilzunehmen müsst ihr nur bei dem Interview (auf der Knitpro Seite!) einen Kommentar hinterlassen, zum Thema „Was ist Eurer persönliches Lieblingsmodell von mir“  (das interessiert mich natürlich auch sehr!). Viel Glück!

10 Kommentare

  1. Hallo Tanja … Also ich persönlich fand den Adventsschal KAL am schönsten … Die Anleitung war super … Außerdem hat es meine Adventszeit “ entschleunigt “ und was daraus entstanden ist – nämlich Freundschaft bereichert mein Leben … Hoffentlich bekommen wir dieses Jahr wieder eine Anleitung von dir ❤️

    • Liebe Verena, ach ist das schön mal wieder von Dir zu hören bzw lesen!!! Allerdings muss ich Dir sagen, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen musst Du direkt bei knitpro kommentieren 😉 Aber ich denke, Du wolltest mir „einfach so“ mal wieder schreiben, nicht? Und Anleitungen gibt es doch die ganze Zeit von mir… und falls Du auf einen neuen Knit-A-Long beim ARD Buffet anspielst – das liegt leider nicht in meiner macht… liebe Grüße, tanja

      • Natürlich wollte ich nur dir schreiben!!! Ja ich weiß das es ständig Anleitungen von dir gibt – keine ist aber so schön wie der Schal ☺️ „Bettel Bettel bettel „

        • so, DAS baut ja gar kein Druck auf….. super 😉

          • Nee? Schade Ich dachte ich könnte somit Druck aufbauen Tanja – jede Anleitung ist super, aber manche einfach zu …… ( behalte ich für mich!)

  2. Ich liebe den Sommernachtstraum!!!!
    Das Tuch war letzten Sommer fast überall dabei.
    Ich möchte unbedingt noch den Großen machen 🙂

  3. Ich liebe die Baby Booties in Shaker Rib. Im Moment bin ich im Bootiesfieber für die Grosskinder.

  4. Ganz klar der Sommernachtstraum – einer der Gründe,
    wie ich zum Stricken gekommen bin. In das Tuch hab ich
    mich einfach verliebt.

  5. Liebe Tanja, ich liebe alle Modelle von dir, aber am allermeisten den Sommernachtstraum. Ich habe ihn gerade zum dritten Mal gestrickt, Immer in anderen Farben. Jetzt freue ich mich schon sehr auf die Anleitung des Sommerponchos. Auch würde ich mich sehr freuen, wenn ich das Häkelnadelset gewinnen würde.

    Herzliche Grüsse
    Edeltraud

  6. Hallo! – Mein Favorit ist die Mystery-Socke.
    Ich liebe dieses Muster! – Und Sockenstricken geht immer und überall…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.