Tanja Steinbach

strickt, häkelt, näht … überall, auch im TV

*Trommelwirbel* je ein Materialpaket für einen Loop geht an ……

| 8 Kommentare

So, jetzt musste ich noch mal ganz ordentlich alles abzählen, damit ich auch die richtigen Gewinner herauszähle – die beiden „Glückszahlen“ hat mir ein Zufallsgenerator beschert und gewonnen hat: Ulrike und Ulrike Fischer.  Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Stricken! Ich würde mich natürlich über ein Bild Eures fertigen Projekts freuen!

Beide „Ulrikes“ habe ich übrigens direkt an die hinterlegte Email-Adresse angeschrieben – also schaut mal in Euren E-mail-Eingang, wenn der Vorname passt 🙂

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare! Da stehen ja so viele nette Sachen dabei, das freut mich sehr! Ein kleiner Trost für alle, die nicht zu den beiden glücklichen Gewinnern gehören: demnächst gibt es noch weitere nette Kleinigkeiten hier zu gewinnen!

8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch den Ulrike“s

  2. Herzlichen Glückwunsch ab die beiden.

  3. auch von mir <3-lichen Glückwunsch und für mich hoffe ich auf das nächste mal 😉

  4. Das ist ja eine tolle Überraschung, mit so viel Glück habe ich nicht gerechnet. Ich freu mich riesig!! Danke für die Glückwünsche und liebe Tanja, klar bekommst Du ein Bild von meinem kleinen Loop. Ganz liebe Grüße, Ulrike

    • Liebe Tanja, Dein Päckchen ist angekommen und gleich noch eine Überraschung: Die Wolle in Blautönen! Das sind in der Tat die perfekten Nordsee-Farben und ich bin schon sehr gespannt, wie der Loop aussehen wird. Liebe Grüße, Ulrike

  5. Ich gratuliere den Beiden sehr herzlich

  6. Gratulation

  7. Danke!!! Ich freu mich schon auf mein Päckchen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.