Tanja Steinbach

strickt, häkelt, näht … überall, auch im TV

sneak preview „Sommernachtstraum“

| 7 Kommentare

die Bilder sind soo schön geworden, die kann ich nicht alle für mich behalten… daher hier schon mal ein kleiner Ausblick für alle, die einen Blick auf den großen Sommernachtstraum riskieren wollen – aber bitte keine Angst bekommen ! (Als kleiner Trost: Bilder vom „kleinen“ Sommernachtstraum folgen auch bald, bzw werden ‚richtig‘ ergänzt – und das Modell hat ganz normale Dimensionen)

7 Kommentare

  1. Der Sommernachtstraum sieht toll aus, so schöne Farben. Bin auf die kleine Ausgabe auch schon gespannt. Super Fotos. Freue mich auf den 23.
    Grüße
    Brigitte

  2. Liebe Tanja,
    aus welcher Farbkombi ist denn der große Sommernachtstraum? Die ist ja grenzgenial!

    Danke
    Iris

  3. Liebe Tanja,

    aus welcher Farbkombi ist der kleine Sommernachtstraum? Danke für diese sehr schöne Anregung. Ich werde ihn leider erst später stricken können, weil ich mich gerade an filigrano versuche.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.