Aktuelle Termine

Kaffee oder Tee – 26.08.2016

Wir stricken ein spätsommerliches Plaid 🙂
Die Anleitung ist auf ravelry erhältlich (click)   und ist Teil des Buches “Mein ARD Buffet Strickbuch” (click)

Vorab-Info: Das abgebildete Plaid ist gestrickt mit Schachenmayr Journey, je 300g in Farbe 33 Kamelie und Farbe 65 Pool, 200g in Farbe 02 Natur. Das fertige Plaid ist etwa 98×98 cm groß. Zusätzlich gibt es noch ein Anleitung für ein größeres Plaid, siehe Anleitungslink. Auch die größere Variante wurde aus Schachenmayr Journey gestrickt, in den Farben 92 Stahl, 190 Silber-Natur, 02 Natur und 33 Kamelie für den Rand.

6 Kommentare

  1. Sandra-Viola sagt

    Hallo Tanja, ich würde gerne das sommerliche Plaid vom 26.8.16 stricken. Leider funktioniert der link dazu nicht mehr? Könntest Du mir die Anleitung schicken oder den link aktualisieren? Lieben Dank, sandra

  2. Sandra Akyildiz sagt

    Funktioniert diese Technik für die einzelnen Plaids auch andersrum? Also wenn ich in der Mitte immer zwei Maschen zunehme, wird das dann auch ein Quadrat?

    Vielen Dank

Kommentare sind geschlossen.