Anleitungen

Hier pfeift der Wind durchs Haus… Türstopper!

Nachdem heute hier diverse Türen vom Wind mehr oder weniger lautstark zugeschlagen wurden (ja, jetzt bin ich wach…) habe ich meine gehäkelten Türstopper heraus gekramt, die ich im März mal fürs ARD Buffet gemacht habe 🙂

Türstopper "Hahn"

Vielleicht hat ja von Euch auch Jemand Bedarf – und Lust & Zeit ein “Hühnchen” zu rupfen, äh nein, zu häkeln 🙂 – hier geht es zur Anleitung

Da es auf der ARD Buffet Seite keine pdf Datei zum ausdrucken gibt, hier noch eine Version zum Drucken: ARD Buffet Sendung 10.3.2015 – Türstopper Häkel-Hahn Für die Türstopper habe ich Catania Grande von Schachenmayr verwendet.

Achtung – Suchtpotential! Macht viel Spaß und es gibt so viele nette Ideen, wie man das noch abwandeln könnte…

5 Kommentare

  1. Inge Bremer sagt

    Eine schöne Idee,wie alles was Tanja uns vormacht!

  2. Andrea Hesse sagt

    Hatte viel Spass beim Nacharbeiten dieser Hühner. Habe sie heute noch in der Küche sitzen.

  3. Birgit Jakob sagt

    Hallo,
    ich möchte dieses Huhn als Türstopper nacharbeiten. Ich finde aber leider keine Anleitung mehr dazu. Kann mir jemand eine Rat geben, wo ich suchen kann?
    LG
    Birgit Jakob

    • tanjasteinbach sagt

      Hallo Frau Jakob, ich habe die Anleitung für die Türstopper nun als pdf hiterlegt. ich wünsche Ihnen viel Spaß beim nacharbeiten, Tanja Steinbach

      • Birgit sagt

        Hallo Frau Steinbach,
        vielen herzlichen Dank dafür. Ich habe mich sehr über die Anleitung gefreut.
        LG
        Birgit Jakob

Kommentare sind geschlossen.