Tanja Steinbach

strickt, häkelt, näht … überall, auch im TV

Heiße Kohlen…. immer diese Warterei

| 5 Kommentare

…ich sitze im Moment wie auf glühenden Kohlen… und das ist ausnahmsweise mal nicht den heißen Temperaturen geschuldet, nein, ich warte ganz hibbelig auf die Belegexemplare von meinem neuen Buch „Wendemuster stricken“

Topp 6963 Wendemuster stricken

….seit Montag, 10.08. ist das Buch im Handel, die Modelle habe ich letzte Woche auch schon zurück bekommen (und warte nun auch noch darauf, dass es etwas kühler wird und ich mein Lieblingsmodell von Seite 10 mal tragen kann)! Ein paar liebe Kolleginnen haben auch schon Ansichtsexemplare bekommen (da ist zumindest auf die PR Abteilung des Verlags verlass!) und haben sich auch schon ganz positiv dazu geäußert, nur ich sitze hier und tröste mich mit einem Blick ins Buch auf den Verlagsseiten…. nun ja, sooo schlimm ist es jetzt auch nicht, ich weiß ja was drin ist und von den Korrekturseiten her kann ich auch ahnen wie es aussehen wird – aber ich könnte irgendwie beruhigter arbeiten….denn ich habe bis zu meinem Urlaub noch genügend Baustellen auf dem Tisch, brauche einen klaren Kopf und würde ja noch gerne ein paar Bücher an Euch verlosen!

Ein kleines Update, 13.08.2015: Daniela von Gemacht mit Liebe und Kiki von la Wollbindung haben sich das Buch schon genauer angeschaut und sogar schon ausführlich darüber geschrieben hier der Beitrag von Daniela -wer möchte kann das hier nachlesen & anschauen  und  hier geht es zum Beitrag von Kiki – Vielen Dank, Daniela & Kiki!

 

5 Kommentare

  1. .. tolle Modelle, die man beim „Blick ins Buch“ bekommt, Tanja! 😉
    glG, Manja

  2. Liebe Tanja,

    was kostet das Buch denn?

    Lg Anja

  3. Freu´ich darf auch ein Exemplar mein Eigen nennen.:-)
    Herzlichen Gruß,Sabine

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.