Tanja Steinbach

strickt, häkelt, näht … überall, auch im TV

Frohe Weihnachten!

| 13 Kommentare

"Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon so manchen um die Besinnung gebracht." Joachim Ringelnatz

„Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon so manchen um die Besinnung gebracht.“ Joachim Ringelnatz

Diese Worte von Joachim Ringelnatz möchte ich Euch noch für ein schönes Weihnachtsfest mit etwas Zeit, für alles was ihr euch wünscht und für einen großartigen Start ins Neue Jahr mit auf den Weg geben! Um die „Besinnung“ nicht zu verlieren – Stricken kann helfen 🙂

Ich möchte mich ganz herzlich bei all meinen Lesern hier für ein aufregendes, erstes  (halbes) Blog-Jahr bedanken – mir hat es viel Spaß gemacht, vielen Dank für euer Feedback und die oft sehr hilfreichen Kommentare! Es ist eben immer ein „Geben und Nehmen“ – vielen Dank dafür. Mal sehen was 2016 so mit sich bringt, in diesem Sinne: Alles Gute und liebe Grüße!

PS: Die Anleitung für die abgebildete Mütze findet ihr hier: Nikolaus-Mütze (klick)

 

 

13 Kommentare

  1. Liebe Tanja, ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten, genieße die ruhigen Tage und ganz liebe Grüße vom Bodensee

  2. Liebe Tanja,

    ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Tage (mit viel „Strickzeit“) wünscht Dir

    Monika

  3. Hallo liebe Tanja, auch ich wünsche ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr.
    Freu mich auf viele neue Werke und Anregungen.
    Dein blog ist super,weiter so.
    Viele liebe Grüssle, Ilse

  4. Wahre Worte – auch dir eine besinnliche Zeit
    Vielen Dank für deine wunderbaren Designs.

  5. Hallo liebe Tanja,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch frohe Weihnachten und wünsche Euch einen guten Übergang ins Jahr 2016.

    Vielen Dank für die tolle Weihnachtskarte. Habe mich sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüße
    Toto

  6. Dir auch liebe Weihnachtsgrüsse und ein gesundes neues Jahr. Damit wir noch weiterhin viele tolle Ideen und Anregungen von dir erhalten.
    Liebe Grüsse Monika

  7. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.

    Weiterhin tolle Ideen, wenig Stress und immer viel Wolle Hab Dank für alles.

    Herzliche Weihnachtsgrüße aus dem Ostallgäu

    Hilde

  8. Liebe Tanja, auch ich wünsche Dir frohe Festtage, einen guten Rutsch, viel Gesundheit
    und viele neue kreative im neuen Jahr.
    Liebe Grüsse von Gerda

  9. Frohe Weihnachten und herzlichen Dank für die tollen Ideen!

  10. Hallo Tanja,
    auch von mir ganz liebe Weihnachtsgrüsse und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Ich habe bis heute Nachmittag noch“Powerstricken“ gemacht. Nun sind endlich alle Projekte die ich noch schaffen wollte fertig und den Rest des Jahres wollte ich in Punkto Stricken faulenzen. Aber in Deinem Buch „Stricken Lustige Kindersachen“ fand meine Tochter einen Pullover für meinen Enkel, von dem ich inzwischen die Maschenprobe begonnen habe. Aber eines weiß ich, in diesem Jahr wird er nicht mehr fertig.
    Liebe Grüße
    Moni

  11. Hallo liebe Tanja,
    auch von mir ein Herzliches Dankeschön für alle deinen schönen Ideen,die du mit uns teilst.Ich wünsche dir einen entspannten „Gump“ ins 2016 und weiterhin alles Gute. Liebe Grüsse erica

  12. Liebe Frau Steinbach,
    danke für die schöne Weihnachtskarte, die Mütze ist wirklich süß! Auch Ihnen und Ihrer Familie ein schönes (Rest-)Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Vielleicht ergibt sich ja wieder eine Zusammenarbeit im neuen Jahr.
    Liebe Grüße von Manuela Burkhardt

  13. Liebe Tanja, komm gut ins Neue Jahr und ganz liebe Grüße von der Nordsee, Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.