Tanja Steinbach

strickt, häkelt, näht … überall, auch im TV

Echt falsch!

| 22 Kommentare

Für die „Kaffee oder Tee“-Sendung letzte Woche (15.09.2015) habe ich ja einige tolle Sachen zur Verfügung gestellt bekommen – u.a. großartige Kunstfellbommel von A headHUNTER!

Die Bommel sind 100% Vegetarisch und sehen toll aus, „wie echt“ – ohne dass dafür ein Tier hat leiden müssen. Dann gibt es die Bommel auch noch in so vielen tollen Sorten & Farben und – das praktischste überhaupt – ist das Bindeband mit dem sich die Bommel schnell und einfach an einer Mütze befestigen lassen und nach Bedarf auch ausgetauscht werden können – bisher habe ich immer Druckknöpfe an Mützen und Bommel angenäht, damit diese gewechselt werden können… wer das schon mal gemacht hat, weiß, wie dankbar ich nun über dieses Bindeband bin!

Und das Austauschen macht wirklich Sinn, denn der Trend geht eindeutig zum Zweit- und Dritt-Bommel 🙂

Fox-Kunstfellbommel von aheadhunter.at in Farbe "yellow"Diesen tollen „Fox“-Bommel in der limitierten Farbe „yellow“, der jeden verregneten Herbsttag zum leuchten bringen wird, verlose ich unter allen, die bis 25.09.2015, 18 Uhr hier bei diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, in dem verraten wird, was mit diesem Bommel geplant wird! Viel Erfolg und nochmals ein herzliches Dankeschön an Anita von a headHUNTER für die großzügige Versorgung mit Bommeln!

 

22 Kommentare

  1. Hallo Tanja!
    Knall gelb!! Cool! Kommt entweder auf eine neue Mütze oder auf einen Poncho!
    LG
    Andrea

  2. Oh, was für eine schöne Farbe! Danke für diese schöne Aktion, wenn ich gewinne, würde ich gern meinen schwarzen Mantel damit „aufhübschen“ und so etwas Sonne in die kommenden dunkleren Tage bringen.

  3. Der Bommel ist ein Traum! Ich würde damit meine selbstgestrickten Mützen aufpeppen – damit wird jede noch so langweilige Mütze ein Hingucker!

  4. Kanarien-Eidotter-gelb hat meine damals 7jährige Tochter in ihrem ersten Aufsatz eine Blume beschrieben. Passender kann man das wirklich nicht ausdrücken!

    Ich könnte mir an beiden Schalenden vielleicht 3 – 4 von diesen Kanarien-Eidotter-gelben kleinen Bommeln vorstellen mit dazu passender Wollmütze, natürlich mit Kanarien-Eidotter-gelbem großem Bommel.

    Herzliche Grüße
    Ringelsockenoma Angela Alsch

  5. Ich stricke eine Mütze für meinen Mann, damit ich ihn, wenn wir gemeinsam auf dem Trödelmarktsind, schon von weitem wiederfinde und icht immer suche muss! 🙂

  6. Kanarien-Eidotter-gelb besser kann man diese Farbe nicht beschreiben ! Wenn ich gewinne, bekommt ihn mein Sohn auf seine neue Mütze, dass im die kommende dunklere morgens gut sehen ist.

    LG Zdenka

  7. Der sieht aber fluffig aus, da geht die Sonne auf. Ein richtig schöner Farbklecks auf einer Mütze. Sehr schön.

  8. Diese Bommel sehen ja wirklich toll und nicht so künstlich aus. Den würd ich sehr gerne „verarbeiten“.
    Liebe Grüße Karin

  9. Ich würde den Bombe an die neue Mütze meines Enkel anbringen

  10. Ich liebe leuchtende Farben. Das gelb passt sicher super zu einem bunten Herbst und einer entsprechenden Mütze. Also Bommel wird bei mir immer mit Mütze kombiniert.

  11. Diesen leuchtenden Bommel würde ich auf die Mütze meines Enkelsohnes machen…………

  12. Genialer Farbton, habe noch ein Mützenprojekt vor mir in den Farben eines bekannten Fußballvereins, wo diese Bommel genau passen würde.

  13. Ich würd Mützen für meine Jungs aufpeppen damit, die stehen total auf solche Bommeln !!Wollbommel sind meist zu schwer oder si knaupeln die Teile auseinander , da sind so Unechte Fell bommel besser !
    LG Anja

  14. Hallo Tanja,
    ich stricke gerade eine Mütze und würde diese gerne mit diesem Bommel
    in der wunderschönen Farbe aufhübschen.
    Einen schönen Tag

  15. Hallo Tanja,
    da die Mützen-Strick-Saison wieder los geht, würde die Bommel definitiv auf eine Mütze kommen. Tolle Farbe!
    LG Ines

  16. Quiiiesch. Ist der schön. Der kommt direkt auf meine Strickmütze von Jack Wolfskin. 🙂

  17. Hallo Tanja

    Ist ja ein tolles gelb. Auf der nächsten Mütze sieht der sicher wunderschön aus.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Marlise

  18. Den Bommel würde ich gerne auf Stulpen tragen!
    Das ist mal ein tolles Juwel auf dem Handgelenk….

  19. Knallgelb und ne Kohlrabenschwarze Mütze gestrickt das wirkt doch Klasse, also ich würd sie als Eyecatcher gern haben wollen.

  20. Und gewonnen hat: Karin Müller! Herzlichen Glückwunsch! Eine E-mail mit der Bitte nach einer Versandadresse ist an Dich unterwegs – Viel Vergnügen mit dem Bommel!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.