Tanja Steinbach

strickt, häkelt, näht … überall, auch im TV

2-farbige "Mystery-Socken", gestrickt von Verena Amann

Alles Gewinner – und ich wieder um eine Erfahrung reicher…

| 17 Kommentare

… also eigentlich hatte ich mir das ja alles irgendwie anders vorgestellt… aber man wächst ja mit den Anforderungen, die da an einen gestellt werden!

Gestern Abend habe ich fröhlich alle per Mail gelieferten Fotos Eurer tollen Mystery-Socken hier hochgeladen, wollte ein schickes Album für Euch machen – und dann ging auf einmal gar nichts mehr….der erste Gedanke: „Hilfe, ich wurde gehackt“ (es ist mir allerdings ein Rätsel, wer einen Blog rund ums stricken & häkeln hacken würde… aber man weiß ja nie…man liest ja so einiges) ich konnte nicht mehr auf die Bearbeitungsfläche, etc und war auf einmal von meinem „3.Kind“ hier abgeschnitten….es ist schon erstaunlich, wie schnell mir der Blog und alle meine Leser hier so schnell ans Herz gewachsen sind, eigentlich drehten sich heute nachmittag alle meine Gedanken darum „wie komme ich wieder rein“, „wie bekomme ich wieder Kontakt“- und das nach einem knappen halben Jahr (solange gibt es den Blog hier nun)- muss ich mir Sorgen machen ?? Bin ich schon Blog-süchtig??

Und dann ich… mit meinen beschränkten blog-Kenntnissen… wen kann ich Fragen, wie bekomme ich das gelöst… bei WordPress habe ich dann irgendwann ein Forum gefunden und gedacht „na, wenn Du sonst nichts findest, frag‘ da halt mal…“ – und irgendwann meinte da jemand „Wie hoch ist dein php memory_limit“ – hä?????

Ich kapier ja eigentlich an diesem ganzen blog-business hier gar nichts, aber Limit und Speicherplatz…. da klingelt es, mit „Limits“ habe ich immer meine  Probleme….. ok, lange Rede, und wie ihr jetzt schon bemerkt habt, ich habe es irgendwie gelöst und über Umwege  leider (fast) alle schönen Sockenfotos von Euch hier wieder schweren Herzens gelöscht….also die kann ich leider – bis auf 2 Beispiele – hier nicht zeigen, sonst wie gesagt…. „Kiste zu“

Socken nach der "Mystery-Sockenanleitung, gestrickt von Jana Nellesen

Socken nach der „Mystery-Sockenanleitung“, gestrickt von Jana Nellesen (Ravelryname „Janananana“)

Es gibt die Möglichkeit, die Bilder auf Facebook in einem Album zu zeigen – aber möchtet Ihr das denn ? (ich habe ja nur nach der Veröffentlichung hier im blog gefragt – also möchte ich die Bilder nicht einfach „so“ auf Facebook zeigen…)

Aber zumindest die 13 Gewinner von dem kleinen „Mystery-Erlebnis“ möchte ich bekanntgeben:

Romy Weiß-Fudisch

Andrea Wiesegart

Ramona Albert

Jana Nellesen (aka „Janananana“)

Verena Amann

Alexandra Kroeger

Dagmar Eberl

Veronika Nocker

Monika Möller

Bianca Ober

Petra Kruschel

Martin Enickl

Annette Wenzel

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner – leider konnte ich nicht alle Teilnehmer „prämieren“, verdient hätten es alle, aber so ist es nun mal bei Gewinnspielen… Ganz herzlich möchte ich mich aber bei Euch allen fürs Mitmachen bedanken – mir hat die kleine Aktion viel Spaß gemacht!

2-farbige "Mystery-Socken", gestrickt von Verena Amann

2-farbige „Mystery-Socken“, gestrickt von Verena Amann

Ich werde Euch in den nächsten Tagen noch direkt anschreiben und nach Eurer Adresse fragen (sofern diese nicht schon in Euren Mails genannt wurde) – ihr seid aber auch herzlich eingeladen mir die Adresse direkt an meine Email-Adresse hallotanjasteinbach@gmail.com zu senden!

rudi

Und wenn ich jetzt schon als „Glücksfee“ unterwegs bin, hier noch die Gewinnerin des Rudi-Rentier Häkelsets:

Herzlichen Glückwunsch Kirsten!

(da es vermutlich mehr als eine „Kirsten“ gibt, habe ich den entsprechenden Kommentar markiert und schreibe auch noch direkt)

So, dass war jetzt ein ungewollt turbulenter Nachmittag… hätte es jetzt nicht gebraucht – Euch allen einen schönen Abend!

17 Kommentare

  1. Ich habe gewonnen ! Juppii noch ein Weihnachtsgeschenkchen für mich danke Tanja

  2. Was für ein Glück, das dein Blog wieder funktioniert, denn sonst hätte ich nicht erfahren, das ich den Rudi gewonnen habe! Daaaaanke, ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße an dich,
    Kirsten

    Ich hoffe das ich das nie erleben werde, ich würde wie ein Ochse vor dem Berge stehen :-((

  3. …tolle Aktion, klasse Sockenmuster, samt fertigen Beispielwerken! 😉
    glG, Manja

  4. Oh wie schön, ich habe gewonnen. Eine tolle Nachricht nach einem langen Arbeitstag. Danke Tanja. LG Andrea

  5. Ich habe auch gewonnen! Ich freue mich so. Danke sehr! =)

  6. Guten Abend Frau Steinbach, ich habe gerade ihre Nachricht gelesen, da kam mir der Gedanke, dass für alle Fragen übers Internet der Andreas Reinhardt, der oft im ARD Buffet auftritt, doch sicher eine gute Adresse ist. Nur so als Tip.
    Gute Nacht
    Brigitta Drescher

  7. Juchuuuu ich steh auch drauf, Danke liebe Tanja und ich freu mich. Mein JA hast du, zumal ich meine Socken auf Facebook eh auch schon gezeigt hab. Vielen Dank für den tollen Mystery und den Gewinn.
    Liebe Grüße
    Bianca

  8. Jiiippiee … ich habe gewonnen!
    Vielen, lieben und ganz herzlichen Dank, ich freu mich sehr darüber!
    Liebes Grüße
    Romy

  9. Hallo Tanja,
    Juchhuuuu, ich gehöre zu den Gewinnern! Schon einmal vielen lieben Dank!

    Selten, dass ich bei Gewinnspielen mitmache – noch seltener, dass ich gewinne!

    Meine Bilder von den Handarbeiten kannst du auch gern auf facebook zeigen. Ich finde die Anregungen der dort gezeigten Muster immer sehr hilfreich. Je nach verwendeter Wolle entstehen immer neue kleine Kunstwerke!

    Die Mystery-Socke war eine gute Idee. Man ist sehr gespannt, wie das Muster am Ende aussieht und wie Wolle und Muster zusammen wirken.

    Lieben Dank für den Blog!
    Petra

  10. Hallo Tanja,

    ich habe es als erstes über eine Freundin erfahren – das ich zu den Gewinnern gehöre!

    Ich freue mich total – das kam so überraschend – das Muster kam mir gerade recht für ein Weihnachtsgeschenk – das Gewinnspiel war dabei gar nicht so präsent :0)

    So ein Mysterymuster war voll spannend und hat sehr viel Spaß gemacht!

    Meine Bilder kannst Du auch gerne auf Facebook zeigen!

    Vielen lieben Dank

    Alex

  11. Hallo Tanja,
    ich freue mich sehr auch etwas gewonnen zu haben. Noch einmal herzlichen Dank.
    Meine Fotos darfst Du auch gerne bei Facebook benutzen. Ich habe damit kein Problem.

  12. Hallo Tanja, wie wäre es denn, wenn du die Bilder in „dropbox“ hochlädst? Das ist eine Bilder-Datenbank und du kannst bestimmen, wer die Bilder dann sehen kann. Eine einmalige Registrierung ist notwendig und schon kann es losgehen. Die Bilder können Password-geschützt werden und nur wer das Password hat, kann sie dann sehen.
    Alles in allem ist es ganz einfach und erfordert auch keine besonderen IT-Kenntnisse.

  13. und auch hier nochmal danke danke für den Gewinn , ich freue mich total darüber

  14. Hallo liebe Tanja,
    leider habe ich nicht gewonnen, aber dafür viel Spaß beim Stricken gehabt.
    Ich freue mich jedesmal wenn ich auf Ihre Seite gehe!!!! Danke dafür! !! Ihnen noch eine schöne Adventszeit und eine gesegnete Weihnacht.
    Liebe Grüße
    Erika Gagalick

    • Liebe Erika, vielen Dank für die netten Wünsche! Leider können nicht alle etwas gewinnen… aber ich freue mich, dass Ihnen die Seite gefällt und versuche diese so zu gestalten, dass auch jeder etwas davon hat, ganz unabhängig davon, ob man mal etwas gewinnt oder nicht. Ich wünsche Ihnen ebenfalls eine friedliche Weihnachtszeit udn weiterhin viel Freude beim Stricken, Tanja Steinbach

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.