4 Kommentare

  1. Jutta sagt

    Liebe Tanja Steinbach, ich habe das Sommershirt vom 18.04.2017 noch auf den Nadeln. Doch leider ist nun die Anleitung nicht mehr verfügbar. Ich hatte sie mir nicht ausgedruckt, sondern nur als Favorit auf dem Smartphone gespeichert.
    Gibt es eine Möglichkeit, noch an die Anleitung zu kommen? Auf den Archivseiten des Senders finde ich sie leider auch nicht.
    Danke für Ihre Hilfe & viele Grüße
    Jutta

  2. Gaby Haupt sagt

    Hallo Frau Steinbach, bin den ganzen Abend damit beschäftigt, die Anleitung von dem Sommer Shirt zu suchen. Leider finde ich nichts. Können Sie mir bitte den Link des Shirts oder aber schreiben, wie ich an die Anleitung komme? Danke im Voraus. Gaby Haupt

    • tanjasteinbach sagt

      Liebe Frau Haupt, die Anleitungen stehen ab dem Sendedatum etwa 1 Jahr kostenlos zum download zur Verfügung, beim Sommershirt ist diese Frist leider schon abgelaufen. Die Anleitung für das Sommershirt wurde inzwischen zusammen mit anderen Modellen in meinem Buch “Mein ARD Buch Strickbuch”“Mein ARD Buch Strickbuch”“Mein ARD Buch Strickbuch” (click) veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßen, Tanja Steinbach

  3. Gaby Haupt sagt

    Liebe Frau Steinbach,
    ich bedanke mich für Ihre schnelle Antwort. Werde das Buch heute bestellen und freue mich, wenn ich loslegen kann. Einen schönen Gruß nach Hofhein. Habe 44 Jahre in Eddersheim gewohnt und bin des Öfteren in Hofhein gewesen.
    Einen sonnigen Gruß aus meinem neuen Wohnsitz Dreieich.

Kommentare sind geschlossen.