Aktuelle Termine

01.11.2016

Weste im  Fishermen Mustermix, hier geht es zur Anleitung – es ist auch eine schöne Variante als Schal dabei! (auch ein ideales Weihnachtsgeschenk für Herren!). Das Modell wurde aus Rowan “Felted Tweed” gestrickt.

 

Einfache Weste im Fishermen-Mustermix, gestrickt aus "felted tweed" von Rowan. Auf der Rückseite ist gut der Zopf-Richtungswechsel zu erkennen. Foto: Olaf Szczepaniak

Einfache Weste im Fishermen-Mustermix, gestrickt aus “felted tweed” von Rowan. Auf der Rückseite ist gut der Zopf-Richtungswechsel zu erkennen.
Foto: Olaf Szczepaniak

2 Kommentare

  1. Elisabeth Schreiber sagt

    Hallo mein Name ist Elisabeth Schreiber. Leider befindet sich die Anleitung zu der tollen Weste nicht mehr auf der Internetseite. Ich würde sie so gerne Stricken. Vielleicht kann man diese mir auf meine Email Adresse schicken. Vielen Dank im Voraus
    Liebe Grüße
    Elisabeth Schreiber

    • tanjasteinbach sagt

      Liebe Frau Schreiber, danke für Ihre Anfrage. Die Anleitungen stehen immer etwa für ein Jahr kostenlos zum Download zur Verfügung. Die Westenanleitung finden Sie nun in “Mein ARD Buffet StrickbuchMein ARD Buffet StrickbuchMein ARD Buffet Strickbuch” – zum Beispiel überall im Buchhandel erhältlich. Herzliche Grüße, Tanja Steinbach

Kommentare sind geschlossen.